E-mail schicken
0 61 31 / 47 58 83
Kontakt

Nicola Raschendorfer

Coaching, Supervision und Seminare
Nicola Raschendorfer - Beratung und Coaching in Erziehungs- und Beziehungsfragen

Person / Arbeitsweise

In meiner Praxis berate ich Einzelne und Gruppen, Berufstätige und Familien, Teams und Kollegien.

In allen Beratungs-Settings ist meine Haltung systemisch und humanistisch/klientenzentriert geprägt. In Respekt für die Personen und deren Individualität begleite ich meine Klientinnen und Klienten bei der Klärung ihrer Fragestellungen und unterstütze bei der Entwicklung tragfähiger Lösungen.

Ein hoher Erfahrungsbezug und die Verknüpfung mit konkreten (beruflichen oder familiären) Situationen sind mir sowohl in meinen Seminaren als auch in Coaching und Supervision wichtig.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Nicola Raschendorfer

 


Aus- und Weiterbildung

Tätigkeitsfelder


Mitgliedschaften

DGSF, DGSv

E-mail schicken
0 61 31 / 47 58 83